#

News

Auf dem neusten Stand? Alles rund um Eure Wizards

TelemaxX neu im Partnerpool der Wizards


Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist neuer Premium Partner der College Wizards. Das Karlsruher Unternehmen sicherte sich im Rahmen der Partnerschaft zahlreiche Werberechte im Umfeld der College Wizards mit dem Ziel, die Arbeitgebermarke am KIT zu stärken.


Im Jahr 1999 durch regionale Stadtwerke und Energieversorger gegründet, um die vereinzelt vorhandenen Datennetze unter einem Dach zusammenzuführen und diese an Geschäftskunden in der Technologieregion zu vermarkten, hat sich der IT-Dienstleister seither auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Rechenzentrum, Telekomunikation und IT-Services spezialisiert.


„Mit TelemaxX haben wir ein renommiertes Karlsruher Unternehmen als Sponsor gewinnen können. Ein attraktiver Arbeitgeber aus der Region, der hervorragend zu uns passt. TelemaxX bietet sowohl für Absolventen wie auch für Azubis eine interessante Perspektive“, sagt Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.


Zitat Telemaxx: „Die Partnerschaft mit den College Wizards ist für uns viel mehr als ein klassisches Sponsoring. Für uns ist es die Unterstützung eines einmaligen Projekt : Die Verbindung von Leistungssport und Beruflicher Zukunftsplanung hier am Technologie Standort Karlsruhe. Wir freuen uns darauf mit den College Wizards in eine neue Saison zu gehen“, sagt Dennis Nocke, Head of Sales der Telemaxx.


Über Telemaxx:

Telemaxx ist der regionale IT-Dienstleister für maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Rechenzentrum, IT-Services und Telekommunikation aus Karlsruhe. Vertrauen ist die Grundlage für erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehungen. Der persönliche Kontakt und der Fokus auf die Wünsche und Belange der Kunden zeichnen Telemaxx aus. Dieser Herausforderung stellen sie sich täglich immer wieder neu. Das macht Telemaxx aus.


Weitere Informationen zu Telemaxx unter: https://www.telemaxx.de


Verfasst von GEQUOS um 09:55 am 11.08.2022

Teilen:

Johnson Olowookere wieder bei den Wizards - Wizards starten in die Vorbereitung

Johnson Olowookere trägt in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot der College Wizards. Der Wirtschaftsmathematik-Student kehrt nach zwei Auslandssemestern wieder zurück nach Karlsruhe und wird das Team der College Wizards verstärken. „Mit Johnson Olowookere bekommt die Mannschaft einen echten Teamplayer und starken Verteidiger. Er versteht seine Rolle und erfüllt seine Aufgaben mit sehr viel Leidenschaft und Energie“, freut sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic auf den Rückkehrer.


Auf zwei erfolgreiche Spielzeiten bei den KIT-Basketballern blickt der 26-Jährige bereits zurück. Die Vorfreude auf Spielzeit Nummer drei ist beim 1.89 m großen Point-Guard groß: „Ich freue mich wieder im Team zu sein und werde alles daransetzen, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen“, so Olowookere. „Durch die Teilnahme an den Hochschul- und Europameisterschaften konnte ich wieder die notwendige Spielpraxis sammeln und bin bereit für die kommenden Aufgaben.“


Wizards starten in die Vorbereitung


Mit den obligatorischen Leistungstests und den sportmedizinischen Untersuchungen starten die College Wizards am 17. August in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der ProB.

Ab dem 22. August wird es dann ernst für das Team von Trainer Rouven Roessler. In den ersten beiden Wochen wird an den Grundlagen gearbeitet, bevor die Vorbereitungsspiele starten können.

Auch die Dauerkarten und Tagestickets sind demnächst im Ticketshop verfügbar, sodass alles für den Saisonstart am 1. Oktober (Tip-Off ist um 19:30 Uhr) gegen TSV Oberhaching in der Lina Radke Halle bereitsteht.


Hier geht es zum SPIELPLAN


Verfasst von GEQUOS um 10:50 am 10.08.2022

Teilen:

ETTLI Kaffee neuer Partner der College Wizards


Prüfungszeit ist Kaffeezeit. Rechtzeitig zu Beginn der Prüfungsphasen im August präsentieren die College Wizards mit ETTLI Kaffee einen neuen Premium Partner.

Lernen und Kaffee gehören traditionell zusammen, doch die Produktpalette von ETTLI Kaffee hält nicht nur für jeden Kaffeeliebhaber das Passende bereit. Auch die Teetrinker unter den Studenten kommen im Sortiment des Ettlinger Traditionsunternehmens voll auf ihre Kosten.


„Es könnte wahrlich keinen besseren Zeitpunkt für ETTLI Kaffee geben, um Partner der Wizards zu werden“, freut sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic. „Die Prüfungszeit steht kurz bevor und hier möchten wir die hochwertigen Produkte von ETTLI Kaffee bei den Studenten wie auch in unserem Businessnetzwerk anbieten. Ich denke, wir können gemeinsam viel bewegen.“


„Wir sind stolz, ein Teil der Wizards Familie zu sein. Mit akribischer Mühe, viel Zeit und Herz rösten wir seit fast 100 Jahren unsere Bohnen. Den ETTLI Spirit schmeckt man in jedem Kaffee und ich hoffe, er motiviert auch die Sportlerinnen und Sportler zu Höchstleistungen.“ so ETTLI Kaffee GmbH Geschäftsführerin Corinna Pappe.



Über ETTLI Kaffee:


Gegründet 1932 als Gewürzmühle und Kolonialwarenladen ist ETTLI heute ein mittelständisches Unternehmen mit einem umfangreichen Sortiment an Kaffee, Tee, Gewürzen, eigener Rösterei, mehreren Cafés und Filialen. Das Unternehmen ETTLI mit 75 Mitarbeitern steht für nachhaltigen Kaffeeanbau und verantwortlichen Umgang mit natürlichen Ressourcen. ETTLI möchte die Welt Bohne für Bohne besser machen. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind ebenso große Eckpfeiler von ETTLI wie Qualität. ETTLI‘s Röstmeister sind Fachmänner der Bohnenveredelung und stehen wie der hochwertige Rohkaffee für ETTLI Qualität. Langsam und schonend veredeln sie die Kaffeebohnen im traditionellen Trommelröstverfahren. Der Kaffee wird in Mehrweggebinde unter einer Photovoltaikanlage verpackt, Mitarbeiter fahren mit Elektroautos, Lieferanten und Handwerker kommen aus der Region. Das macht ETTLI nicht nur umweltfreundlich sondern genauso flexibel, schnell und verlässlich. Mit der OHANA Direct Trade Linie, direkt und nachhaltig von der Farm gehandelten Spezialitätenkaffees, bekennt sich ETTLI umso mehr zu seiner Verantwortung und dem Respekt gegenüber der Natur, dem Klima und den Menschen.


Weitere Informationen zu ETTLI Kaffee unter: https://ettli.de


Verfasst von GEQUOS um 10:16 am 08.08.2022

Teilen: