10. Dezember 2022

Wizards-Shop online!

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest haben die SEEBURGER College Wizards ihren Online-Shop fertig gestellt. Ab sofort können dort Hoodys, Shirts und vieles mehr direkt bestellt werden.

Mit dem langjährigen Partner Printline aus Gießen wurde eine Kollektion mit ausgewählten Artikeln erstellt, die nach und nach erweitert werden soll. Neben den üblichen Produkten kann dank der Partnerschaft mit Outtfitter.de und Adidas auch Original-Equipment trotz momentaner Lieferengpässe angeboten werden.

„Ich freue mich sehr, dass wir unseren Online-Shop noch vor Weihnachten an den Start bringen konnten und hoffe, dass unsere Artikel auf Zuspruch stoßen werden. Wir selbst sind von den Produkten überzeugt und hoffen unsere Fans werden es auch sein“, so Geschäftsführer Zoran Seatovic.

Überzeugt Euch selbst und holt Euch die Weihnachtsgeschenke direkt H I E R