2. Februar 2024

Wizards mit Rückenwind nach Söflingen

Die SEEBURGER College Wizards reisen nach dem Sieg im Topspiel gegen den TV Langen mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel am Sonntagnachmittag (Tip-Off ist um 16 Uhr) bei der TSG Söflingen.

Das Hinspiel entschieden die Seatovic-Schützlinge knapp mit 64:61 für sich. Auch für das Rückspiel erwartet der Coach eine enge Kiste: „Sie haben uns schon zuhause Schwierigkeiten bereitet mit ihrer physischen Spielweise. Da müssen wir wieder dagegenhalten. In der Offensive werden wir unsere Chancen bekommen. Wenn wir weiterhin oben bleiben wollen, dann müssen wir diese Spiele gewinnen.“

Nach den Topspiel-Wochen kehrt bei den Wizards wieder der Alltag ein mit Spielen gegen Söflingen, Mannheim und Limburg – Teams aus dem Tabellenmittelfeld. Hier gilt es die Spannung hochzuhalten und sich keinen Ausrutscher zu erlauben.