4. Februar 2022

TRAINERSUCHE HAT EIN ENDE: ARVATO COLLEGE WIZARDS VERPFLICHTEN IGOR STARCEVIC

Nach knapp zwei Monaten können die Arvato College Wizards endlich erfolgreiche Trainer-Neuigkeiten verkünden: Igor Starcevic übernimmt den Posten des Headcoachs bis zum Ende der Saison. Starcevic konnte nicht nur als Spieler, sondern auch schon als Trainer viel Erfahrungen in der 2. Basketball Bundesliga sammeln und auf eine längere Karriere in deutschen Top-Ligen zurückblicken. Die College Wizards hoffen, durch ihn und seine Expertise nochmal Aufwind für die entscheidende Phase der Hauptrunde zu bekommen.

„Wir sind dankbar, dass Igor uns in dieser schwierigen Situation unterstützt. Wir erhoffen uns, dass er mit seinem Konzept für die notwendigen Impulse sorgt und die Mannschaft diese umsetzen kann. Ich halte Igor ist einen sehr kompetenten Trainer, der mit einer innovativen Herangehemsweise coacht und eine klare Linie hat. Ich glaube, das kann uns in unserer Situation helfen und uns auf die richtige Spur bringen “, so Geschäftsführer Zoran Seatovic.