29. November 2023

MVZ Radiologie Karlsruhe neuer Partner der Wizards

Die SEEBURGER College Wizards bauen die medizinische Versorgung für ihre Spieler weiter aus und begrüßen mit der MVZ Radiologie Karlsruhe den nächsten Gesundheitspartner im Sponsorenpool.

„Es ist uns sehr wichtig, den Spielern die bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten. Umso mehr freuen wir uns über die neu geschlossene Partnerschaft mit der MVZ Radiologie Karlsruhe“, sagt Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.

Für Prof. Dr. med. Henrik Michaely bietet die Partnerschaft mit dem Campus-Team die Möglichkeit, junge Menschen beim Spagat zwischen Studium und Leistungssport zu unterstützen. „Uns hat das Konzept der College Wizards sehr angesprochen. Wir werden gerne ein Teil der Wizards-Familie und möchten uns mit unserer Expertise bestmöglich einbringen“, freut sich Michaely über die Partnerschaft.

Über MVZ Radiologie Karlsruhe:

MVZ Radiologie Karlsruhe ist das medizinische Versorgungszentrum für Radiologie und Nuklearmedizin im Herzen der schönen Fächerstadt Karlsruhe. MVZ bietet modernste Diagnostik, höchste Fachkompetenz und optimalen Service in angenehmer Atmosphäre in modernen und freundlich gestalteten Praxisräumen.

MVZ deckt das gesamte Spektrum der modernen bildgebenden Verfahren in der radiologischen und nuklearmedizinischen Diagnostik sowie die Strahlentherapie bestimmter Erkrankungen ab. Zusätzlich bietet MVZ seinen Patienten in der interdisziplinären Teilgemeinschaftspraxis „Herz-CT Karlstraße“ eine spezielle Herz-Diagnostik, bei der MVZ Hand in Hand mit Kardiologen arbeitet.

Mehr Informationen unter: https://www.radiologie-karlsruhe.de