3. Mai 2023

„Ludwigs lustige Astronauten“ gewinnen Studi-Cup Vol. II

Die zweite Ausgabe des Studi-Cups im Lago Bowlingcenter geht an das Team „Ludwigs lustige Astronauten“, die sich am vergangenen Donnerstag in einem spannenden Turnier gegen 15 weitere Teams bestehend aus Student: innen des KIT durchsetzen.

Nach einer halbstündigen Einspielzeit traten die Teams gegeneinander an, wodurch sich eine bunte Mischung aus verschiedenen Studiengängen ergab – meist aus den Bereichen WiWi, Wirtschaftsinformatik und Architektur. Nach spannenden Durchgängen setzte sich am Ende das Team „Ludwigs lustige Astronauten“ erfolgreich durch. Sie durften sich neben attraktiven studentischen Preisen auch über den Bowlingpokal in Form eines Pins freuen.

„Wir sind sehr glücklich über die große Resonanz. Das Event wurde sehr gut angenommen, aber wer freut sich schließlich nicht über zwei Stunden gratis bowlen!? Die positiven Rückmeldungen und der hohe Andrang motivieren uns, weitere Events in dieser Form durchzuführen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Matthias Müller, dem Geschäftsführer des Lago Bowlingcenters für die Unterstützung bedanken. Ich würde sagen: wir sehen uns beim Studi-Cup Volume 3 wieder!“, zeigte sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic zufrieden.