27. Februar 2024

Koerri Bowl gewinnt Studi-Cup im Lago Bowling

Das Team Koerri Bowl hat die Wintersemester-Ausgabe des Studi-Cups im Lago Bowling-Center gewonnen. Die Wirtschaftswissenschaftler (plus einem Physiker) setzten sich am vergangenen Donnerstag erfolgreich gegen 17 weitere Teams durch und durften die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.

Es war bereits die dritte Auflage des Studi-Cups im Lago und das Event erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Insgesamt 18 Teams aus verschiedenen Studiengängen versuchten den begehrten Pin-Pokal zu gewinnen. „Wir haben dieses Mal nahezu alle Studiengänge erreicht und waren innerhalb von 14 Tagen ausgebucht. Der Studi-Cup ist inzwischen mehr als nur ein Begriff am KIT. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an den Lago-Geschäftsführer Matthias Müller und das gesamte Team für den Support. Das Sommersemester kann kommen“, freut sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.

Die Gelegenheit für eine Titelverteidigung gibt es im kommenden Sommersemester. Der Studi-Cup Vol. 4 ist bereits in der Planung.