#

Paintball Ranch neuer Sponsor der Wizards


Die Arvato College Wizards freuen sich über einen neuen Sponsor: Die Paintball Ranch Karlsruhe wird die KIT-Basketballer künftig unterstützen.


Die neue Saison steht vor der Tür, aber für die Wizards wurde es bereits vergangenes Wochenende ernst. Für das Team ging es in der Paintball Ranch Karlsruhe darum, sich in einer anderen Sportart zu messen und sich auf einem der sechs Paintballfeldern auszuprobieren. Mannschaft und Betreuer hatten dabei großen Spaß. Abgerundet wurde der Sonntag mit einem gemeinsamen Grillen.
„Wir freuen uns, dass wir mit der Paintball Ranch Karlsruher einen weiteren Sponsor gefunden haben und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Die Verantwortlichen der Paintballanlage unterstützen unsere College-Gedanken und wollen unsere Entwicklung vorantreiben“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.

Über die Paintball Ranch

Bei der Paintball Ranch handelt es sich um eine Paintballanlage an der A5 in Karlsruhe. Die Anlage erstreckt sich über 15.000qm verteilt auf 6 Themenfelder.


https://www.paintball-ranch-karlsruhe.de


Paintball Ranch neuer Sponsor der Wizards

Verfasst von GEQUOS um 09:47 am 17.09.2019

Teilen: