16. September 2022

SEEBURGER gibt Verlaengerung der Kooperation mit den Basketballern des KIT bekannt

Die SEEBURGER AG bleibt auch in den kommenden zwei Jahren Hauptsponsor der College Wizards und baut darüber hinaus das Engagement bei den KIT-Basketballern weiter aus. „Das ist ein starkes Signal in der von hoher Inflation und Krieg bestimmten Zeit. Ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor für die herausragende Unterstützung unseres Projekts“, äußerte sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic zur Verlängerung.

Die Verlängerung der Partnerschaft wurde am 19. September im Rahmen der offiziellen Spielervorstellung in den Räumlichkeiten der SEEBURGER AG am Standort Bretten gefeiert. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass die Basketballer die nächsten zwei Jahre als „SEEBURGER College Wizards“ auftreten werden sowie das neue Logo enthüllt.

Axel Otto, Finanzvorstand der SEEBURGER AG, äußert sich zum Ausbau der Partnerschaft wie folgt: „Die College Wizards wurden direkt mit Beginn unserer Kooperation ein Teil von SEEBURGER. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Vertrag als Hauptsponsor der College Wizards nicht nur um zwei Jahre verlängern konnten, sondern auch unsere Kooperation weiter ausbauen werden. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die neue Saison.“

Neue Online-Präsenz für die Wizards

Pünktlich zum neuen Namensponsoring und zur neuen Saison präsentieren die SEEBURGER College Wizards auch eine neue Online-Präsenz. Mit ein paar Neuerungen und einem etwas veränderten Design geht es vor allem darum, die Seite handlicher zu machen und zu optimieren. Nach und nach werden weitere Features eingebaut und die Seite weiterentwickelt. „ Wir haben die vergangene Zeit dafür genutzt, uns auf allen Ebenen zu optimieren und unser Angebot zu erweitern. Neben der Homepage ist auch unser Businessportal „Beyond Campus“ angepasst und erweitert worden, sodass neben dem Recruiting und unseren Campus-Aktivitäten auch der Business-Bereich weiterentwickelt werden konnte. Unser Netzwerk wächst entsprechend und belebt die Idee in großen Schritten.