13. Februar 2024

EnBW Cyber Security neuer Partner der Seeburger College Wizards

Die SEEBURGER College Wizards haben einen namhaften regionalen Partner für sich gewinnen können. Mit der EnBW Cyber Security GmbH zählt das Tochterunternehmen der EnBW AG fortan zu den Team Partnern der KIT-Basketballer.

„Wir leben in unruhigen Zeiten. Die Angriffe auf die kritische Infrastruktur nehmen kontinuierlich zu. Unternehmen wie die EnBW Cyber Security nehmen daher einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Ich freue mich, dass wir mit unserem Konzept bei der Suche nach qualifiziertem Personal unterstützen können“, sagt Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic. 

„Wir schätzen das Engagement von Zoran Seatovic und das sympathische und erfolgreiche Auftreten der SEEBURGER College Wizzards sehr. Mit dem Sponsorat des KIT-Basketballteams können wir uns regional als interessanten CyberSecurity Arbeitgeber positionieren und über gezielte Aktionen die Studierenden erreichen“, betont EnBW Cyber Security Geschäftsführer Frank Brech.

Über die EnBW Cyber Security GmbH:

Die EnBW Cyber Security GmbH bietet Lösungen zum Schutz von Organisationen und Unternehmen vor Cyberangriffen, Wirtschaftsspionage und Erpressung. Das Leistungsspektrum umfasst Beratungsleistungen nach der Kritis Verordnung, der Analyse Ihrer IT/OT-Infrastruktur durch Sachwachstellenanalysen oder Penetrationstests bis hin zum Managed Security Service im eigenen Security Operation Center. Die Lösungen sind konzipiert für KRITIS, Non-KRITIS Unternehmen, produzierendes und verarbeitendes Gewerbe sowie kommunale Verwaltung und Behörden.