20. März 2024

Duell der Universitäten am KIT – Support your Local College Team

Am 27. März ist es so weit: Die KIT-Basketballer treffen um 19 Uhr in der Halle 1 am Sportinstitut auf die Basketballauswahl des California Institut of Technology. Die „Beavers“ aus Pasadena statten im Rahmen ihrer Deutschland-Tour auch dem Institut für Sport und Sportwissenschaft des KIT einen Besuch ab.

„Wir sind bereit für das Spiel und freuen uns darauf, den Studenten ein Spiel gegen ein renommiertes US-College Team ermöglichen zu können. Für uns ist dies nach dem spielfreien Wochenende eine gute Vorbereitung auf das Spiel gegen Tübingen“, sagt Geschäftsführer Zoran Seatovic und ergänzt: „Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und freuen uns auf das transatlantische Kräftemessen.“

Als Dankeschön an die treuen Fans wird der Eintritt für dieses Highlight kostenfrei sein. Jedoch können Sie mit einer kleinen Spende das College-Projekt unterstützen und einen Beitrag dazu leisten, dass die Studenten Studium und Leistungssport am KIT verbinden können. Spenden können alle Fans unabhängig davon, ob sie das Spiel vor Ort oder über den LIVESTREAM verfolgen möchten. Die Supporter-Tickets sind ab sofort über diesen Link bestellbar: TICKET-SPENDE

Alle Ticketinhaber – egal ob sie in der Halle sind oder die Partie von zuhause aus verfolgen – erhalten nach Vorlage der Eintrittskarte zu ihrem Essen ein Rothaus Tannenzäpfle (0,5 L) gratis in einer der beiden L‘Osteria Filialen in Karlsruhe.