16. August 2022

BALLSIDE.COM OFFIZIELLER AUSRUESTER DER WIZARDS

Die College Wizards präsentieren mit Ballside.com einen neuen Ausrüstungspartner. Der Basketballspezialist aus dem bayrischen Großostheim stattet die KIT-Basketballer in den kommenden Spielzeiten mit Schuhen, Trikots und Fanartikeln aus. Die offizielle Spielkleidung wird dabei weiterhin die Marke adidas tragen.

„Wir freuen uns, mit Ballside.com einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Genau wie Ballside.com versuchen auch wir unser Angebot für unsere Hauptzielgruppe, die Studenten am KIT, stetig weiterzuentwickeln. Hier sehen wir noch viel Potenzial, das wir gemeinsam mit unserem neuen Partner ausschöpfen wollen“, sagt Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.

Über Ballside.com


Seit 2014 ist Ballside.com die Topadresse im Basketballsegment des Onlinehandels. Ein umfangreiches Sortiment bestehend aus Basketballschuhen, Kleidung, Zubehör bis hin zu kompletten Teamausstattungen führender Basketballmarken wie Jordan, Nike, adidas, Under Armour, Spalding und Molten wird von qualitätsorientiertem Service flankiert.

Hier geht es zum Ballside Online-Präsenz: https://bit.ly/3ArliPI