#

Zwei starke Partner verlängern!


Rechtzeitig vor dem Vorbereitungsbeginn für die kommende Saison erhalten die Arvato College Wizards auch von ihren Trikot-Ausrüstern aus Herzogenaurach und Satteldorf positive Signale. 11teamsports und Adidas verlängern ihren Sponsoring-Vertrag mit dem KIT SC für weitere drei Jahre und werden den Uni-Mannschaften auch in Zukunft das gesamte Sortiment an Teamwear und Merchandising-Artikeln zur Verfügung stellen.


„Ich freue mich, dass wir 11teamsports und Adidas weiterhin als starke Partner behalten und unsere bisherige Zusammenarbeit ausbauen und verbessern können. Speziell freut mich, dass wir unsere Produktpalette in allen Bereichen erweitern wollen. Das dürfte für Studenten, die Breiten- oder Leistungssport betreiben, sicherlich interessant werden, “ so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


„Gemeinsam mit unserem Partner adidas freuen wir uns, die Teams der Arvato College Wizards mit unserem Ausrüster-Engagement weiter zu unterstützen und unsere Synergien für die Spieler und Fans des KIT SC auch zukünftig zum Einsatz zu bringen.“ so Director-Teamsport Thomas Weiß.


Zwei starke Partner verlängern!

Verfasst von GEQUOS um 10:55 am 04.06.2020

Teilen: