#

Wizards haben neuen Partner: ALL:AIRT unterstützt Karlsruher Basketballer


Die Arvato College Wizards freuen sich über einen neuen Partner. Künftig werden die KIT-Basketballer bei ihrem Social Media Auftritt von der Karlsruher Marketing Agentur ALL:AIRT unterstützt.


„Wir freuen uns die Profis im Bereich Social Media künftig an Bord zu haben. Auch unsere Praktikanten und Studenten, die in diesem Bereich Erfahrungen sammeln wollen, werden betreut und können von den Experten lernen. Das Team von ALL:AIRT wird uns künftig bei unserem Social Media Auftritt betreuen und wir haben bereits gemeinsam einige Projekte in Planung“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


„An der Zusammenarbeit mit den Arvato College Wizards begeistert uns vor allem das Grundkonzept des Basketball Vereins. Das College-Modell ist in Deutschland nahezu einmalig und sollte deshalb unserer Meinung nach gefördert und unterstützt werden. Als junges Unternehmen ist es uns außerdem wichtig einen direkten Draht zu der Universität und deren Studenten zu haben. Wir freuen uns in Zukunft auf einen regen Austausch und die Umsetzung unser gemeinsam Projekte“, so ALL:AIRT Geschäftsführer Hermann Litau.



Wizards haben neuen Partner: ALL:AIRT unterstützt Karlsruher Basketballer

Verfasst von GEQUOS um 11:53 am 24.04.2020

Teilen: