​Wizards go E-Sports


Am kommenden Donnerstag präsentieren sich die Wizards in der Mensa mit einem ganz anderen Spiel! Keine Halle, kein Ball, nur ... Game-Controller! Wir präsentieren Euch direkt, mit unserem Campus Gaming Channel auf dem Twitch auch unser jüngstes Projekt für die Studies. Der Campus Gaming Channel ist der Treffpunkt für alle Zocker, Streamer und Gaming-Liebhaber auf dem Campus!


Das Ganze wird am Donnerstag durch unsere Partner MediaMarkt Karlsruhe-Bulach und OMEN unterstützt.

Kommt vorbei und holt Euch die ersten Eindrücke, zockt eine Runde mit und profitiert bei den Angeboten unserer Partner!


Campus Gaming Channel !

Unser Ziel ist es, eine Gaming-Community von Studenten für Studenten aufzubauen! Spaß und Interaktion mit den Viewern stehen für uns im Vordergrund! Marcel Davis ist unser erster Streamer und er ist online bekannt als BrOhio95. Der 24-jährige KIT-Student kommt aus Karlsruhe, studiert Sportwissenschaften und spielt für Eure Arvato College Wizards Basketball. Aber nicht nur auf dem Feld, sondern auch am Controller zeigt er, was er draufhat: Marcel streamt zurzeit verschiedene Games auf der Playstation, wie z.B. Fortnite, Apex, Call of Duty und Rocket League. Schaltet ein, wenn er 2-mal die Woche live streamt!

Neben spannendem Gameplay erwarten Euch coole Giveaways, damit auch Ihr Eure Gaming-Experience upgraden könnt!


​Wizards go E-Sports

Verfasst von GEQUOS um 15:44 am 26.11.2019

Teilen: