#

Weiterer Neuzugang bestätigt – Thomas Bruce verstärkt die College Wizards


Neben Franco Filipovic können die Arvato College Wizards nun einen weiteren Neuzugang verkünden: Thomas Bruce. Der 2,03m große US-Amerikaner verstärkt die Wizards auf der Position des Centers. Karlsruhe ist nach seiner Zeit an der Binghamton Universität und KK Tajfun Sentjur (Slowenien) seine erste Station in Deutschland. Mit seiner Athletik ist der 23-jährige Allrounder eine Bereicherung für den Kader der Arvato College Wizards. Er ist in der Lage, sowohl in der Offensive als auch Defensive Akzente zu setzen.


„Wir mussten reagieren, um aus der Bredouille rauszukommen. Ich hoffe, dass Thomas uns vor allem in der Defensive stabilisieren kann und wir in der Rebound-Arbeit besser werden, um den Gegnern zukünftig keine zweiten Chancen zu ermöglichen“, so Zoran Seatovic.


Ob die Spielberechtigung bis zum heutigen Spiel in Bayern erfolgt, ist noch fraglich.


Weiterer Neuzugang bestätigt – Thomas Bruce verstärkt die College Wizards

Verfasst von GEQUOS um 11:03 am 06.11.2021

Teilen: