#

Sportstudent ein weiteres Jahr dabei!


Mit Vincent Hennen verlängert ein weiterer Spieler aus der vorherigen Saison den Vertrag und wird seine Entwicklung bei den Wizards fortsetzen. Der Sportstudent der sich bereits im zweiten Semester befindet und sich mittlerweile gut und die neue Umgebung eingewöhnt hat wird die Position des „Shootinguards“aufnehmen und soll noch eine größere Rolle für die Wizards übernehmen.


„Vincent hat sich im letzten Jahr auf jeden Fall weiterentwickelt. Nach sehr guten Start kam er ein bisschen in „stolpern“ konnte aber immer wieder sein Potential unter Beweis stellen und sich auf die ProB anpassen. Ich erwarte in dieser Saison und unter Rouven Roessler eine deutliche Steigerung. Er nutz die Spielfreie Zeit sehr gut und arbeitet mit den Konditionstrainern in Walk In und in der Halle regelmäßig an seinem Spiel und Physis.“ So Geschäftsführer Seatovic.


Die Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren und weitere Zugänge können wir auch bald bekannt geben.


Sportstudent ein weiteres Jahr dabei!

Verfasst von GEQUOS um 10:30 am 11.07.2022

Teilen: