#

Schwierige Aufgabe in Ulm – Dauerkarten ab sofort online erhältlich!


Trotz der knappen Niederlage beim ersten Heimspiel gegen die Gäste aus Koblenz am vergangenen Sonntag, können die KIT Basketballer viel Positives mit nach Ulm nehmen. Von Beginn an stimmte die Intensität und Energie im Spiel und, obwohl sie das erste Viertel völlig verschliefen, zeigten sich die Wizards kämpferisch stark. Genau da gilt es anzuknüpfen.

Am kommenden Sonntagnachmittag trifft das Team auf den aktuell Tabellendritten der ProB Süd. Ulm gewann bereits zwei seiner drei Spiele, nur gegen die bisher ungeschlagenen Dresden Titans mussten sie eine knappe Niederlage hinnehmen. Der 17-jährige Michael Rataj ist momentan der gefährlichste Werfer des Tabellendritten mit einem Schnitt von 17,3 Punkten, die er pro Spiel beisteuert.


„Ulm hat eine sehr gefährliche und junge Mannschaft, die sehr schnell spielt und aggressiv verteidigt. Darüber hinaus sind sie auch in der Offensive sehr gut besetzt und verfügen über ein sicheres Passspiel. Hier müssen wir uns auf ein intensives und hartes Spiel einstellen und das gegen ein extrem spielstarkes Team. Wir werden um jeden Punkt hart kämpfen müssen“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.

Die gesamte Woche nutzten die Wizards für Vorbereitungen gegen die jungen Ulmer. Laut Coach Kristiyan Borisov liegt ihr Fokus hierbei klar auf Verbesserungen des eigenen Spiels: „Wir müssen die Energie aus den beiden ersten Spielen mitnehmen und wieder 40 Minuten um jeden Punkt kämpfen. Was wir auch machen müssen, ist mit unseren Chancen besser und konsequenter umzugehen und allgemein bisschen mutiger und geduldiger zu sein. Auch hier werden Kleinigkeiten entscheidend sein.“


Bereits die Woche drauf geht es mit dem Semesterbeginn gegen die Dresden Titans weiter. Alle Schüler, Azubis und Studenten sind hierbei herzlichen eingeladen, den Spieltag zur größten O-Phase Karlsruhes zu machen! Weitere Infos folgen.


Dauerkarten ab sofort online erhältlich!


Nach dem Heimauftakt vergangenes Wochenende und dem gelungenen Umzug in die neue Halle, sind ab sofort auch Dauerkarten online erhältlich. Bereits ab 60 Euro könnt ihr die Wizards bei jedem Heimspiel unterstützen und live dabei sein.


So einfach geht’s: Dauerkarte buchen, einmal die Kontaktdaten eingeben und nur noch einen 3G Nachweis und das Ticket am Halleneingang vorzeigen. Hol dir Deine Dauerkarte für die laufende Saison 2021/2022!


Tickets gibt´s direkt hier Dauerkarte Arvato College Wizards Saison 2021/2022 - Events - Universe.



##



Schwierige Aufgabe in Ulm – Dauerkarten ab sofort online erhältlich!

Verfasst von GEQUOS um 17:22 am 07.10.2021

Teilen: