#

Schon angemeldet? Streetball Uni Liga Karlsruhe startet!


Die Sommersaison 2019 steht in den Startlöchern. Schon im 21. Semester in Folge richtet der KIT-Hochschulsport erneut für alle Interessierten semesterbegleitende Studenten-Turniere aus. Über das ganze Semester tretet ihr wöchentlich in einer oder mehrere Sportarten gegen andere studentische Teams aus Karlsruhe an. Spaß, Fairness und Gemeinschaft stehen bei uns immer im Vordergrund und somit sind auch reine Spaßtruppen bei uns erwünscht! Wir bieten unseren Teilnehmern neben den Wanderpokalen auch coole Siegpreise gesponsert von unseren Partnern. Es gibt auch immer wieder verschiedene coole Aktionen von unseren Partner an den Spieltagen oder Sonderveranstaltungen, wie ein FIFA-Turnier, Bowling-Cup oder unser Traditionelles Elfer-Turnier zur Einstimmung auf die Saison



Streetball (Basketball):


Auf unserem nagelneuen Streetballplatz wird im 3 vs. 3 um den Uni-Liga-Wanderpokal gespielt. Mit Unterstützung der KIT SC College Wizards werden wir das Turnier zu folgenden Spielzeiten durchführen:


Mittwochs zwischen 15:30 und 20:00 Uhr.

Anmeldeschluss ist der 04.05.19.

Turnierbeginn am 08.05.19.


Finalspieltag findet an einem Samstag, voraussichtlich am 13.07.19, statt!


https://youtu.be/LlDnbGlkf9A


Weitere Infos und Anmeldung unter: www.karlsruhe-uni-liga.de


Schon angemeldet? Streetball Uni Liga Karlsruhe startet!

Verfasst von GEQUOS um 11:47 am 25.04.2019

Teilen: