#

Power Forward Amrhein bleibt bei den Wizards



Youngster Daniel Amrhein wird in der kommenden ProB-Saison wieder für die Arvato College Wizards auflaufen. Der 2,02 Meter große Power Forward setzt sein Studium am KIT fort und startet bei den Karlsruhern in die mittlerweile dritte Saison.


„Daniel ist ein junger und sehr talentierter Spieler. Gerade in den vergangenen beiden Jahren hat er gute Fortschritte gemacht und sich weiterentwickelt. Mit seiner Größe und seinem guten Wurf hat er auf jeden Fall das Potential unserem Team weiterzuhelfen“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


„Freue mich wieder auf dem Platz zu stehen“


„Nach dem abrupten Ende in der letzten Saison, freue ich mich jetzt wieder auf dem Platz stehen zu können und für das Team wieder vollen Einsatz zu zeigen. Jetzt heißt es sich in der neuen Liga zu bewähren und Fuß zu fassen“, so Amrhein.


Power Forward Amrhein bleibt bei den Wizards

Verfasst von GEQUOS um 11:13 am 14.10.2020

Teilen: