#

Neuer Partner für Karlsruher: Nachhaltig in die Zukunft mit Vispiron


Nach dem für die Wizards eine sehr erfolgreiche Saison in der ProB zu Ende ging, beginnt ab sofort die Vorbereitungsphase für die kommende Spielzeit. Doch nicht nur auf dem Feld, sondern auch hinter den Kulissen tut sich einiges und die KIT-Basketballer freuen sich, einen neuen Partner verkünden zu dürfen. Mit Vispiron werden die Wizards künftig von einem Unternehmen unterstützt, für das das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt.


Das Unternehmen hat sich mit seinen Produkten und Lösungen dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben. Mit Ihren Lösungen hat Vispiron bereits über 300 Unternehmen unterstützt und zwar in unterschiedlichen Bereichen wie Mobility, Future Energy oder auch digitale Transformation.


Wir sind froh so ein großes Unternehmen als Partner gewonnen zu haben. Die Themenfelder die Vispiron abdeckt sind sehr zukunftsorientiert und nicht nur für uns interessant, sondern für unser gesamtes studentisches Umfeld. Einige davon bringen auch Schnittstellen zwischen Sport und Wissenschaft und eröffnen neue Themenfelder, die für unterschiedliche Studiengänge interessant sein könnten. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Entwicklung“, so Manager Zoran Seatovic.


Neuer Partner für Karlsruher: Nachhaltig in die Zukunft mit Vispiron

Verfasst von GEQUOS um 10:41 am 27.04.2021

Teilen: