#

L‘Osteria als neuer Wizards-Sponsor an Bord


Die Arvato College Wizards freuen sich über einen weiteren namhaften Sponsor. Künftig werden die Karlsruher Basketballer von der Restaurantkette L‘Osteria unterstützt.


„Natürlich sind wir glücklich, dass wir einen so prominenten Partner als Sponsor dazu gewonnen haben und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. In den kommenden Monaten haben wir einige gemeinsamen Projekte geplant“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


„Möchte hochtalentierte Studenten unterstützen“


Aufgrund der Zusammenarbeit in meinem Unternehmen mit lauter jungen engagierten Menschen und dem Wissen um deren finanziellen Nöte und dem oftmals knackigem Zeitmanagement während des Studiums konnte ich mich der Idee des College Gedankens nur schwer verwehren. Spielerisch hochtalentierte Studenten mit Hilfe eines Stipendiums zu unterstützen ist da doch sehr naheliegend“, so L‘Osteria-Geschäftsführer Carsten Götze. Darüber hinaus sei Götze von den Aufstiegsambitionen der KIT-Basketballer überzeugt.


Die beste beste Pizza, Pasta d’amore und eine einzigartige Atmosphäre – ein unschlagbares Rezept


In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Wie das alles angefangen hat? Mit „Mamma“ natürlich: Die Mutter aller L’Osterien wurde 1999 in Nürnberg eröffnet. Seitdem hat sich unser Rezept mehr als bewährt: Frische italienische Küche, lässiges Ambiente, Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen und ein Preis-Leistungsverhältnis, das dir schmecken wird. Überzeugende Mischung?


Mehr über LÓsteria Karlsruhe


L‘Osteria als neuer Wizards-Sponsor an Bord

Verfasst von GEQUOS um 10:37 am 22.01.2020

Teilen: