#

Lieblingsitaliener verlängert: L`Osteria Karlsruhe verlängert Sponsoring Engagement

Die Arvato College Wizards vermelden eine weitere gute Nachricht - diesmal abseits des Feldes. Mit der L`Osteria Karlsruhe wir ein wichtiger Sponsor die KIT-Basketballer auch in der kommenden Saison unterstützen. Gerade in der durch Corona so erschwerten wirtschaftlichen Situation ein wichtiges Signal für die KIT-Basketballer.


„Wir freuen uns sehr, dass der Geschäftsführer Carsten Götze uns auch weiterhin in unserer Entwicklung unterstützt und uns als Partner erhalten bleibt. In diesen Zeiten ist das sicherlich nicht einfach und deswegen freuen wir uns umso mehr, dass unser Lieblingsitaliener an unserer Seite bleibt und auch unsere Studenten von den speziellen Angeboten profitieren können. Ich freue mich auf unsere dritte gemeinsame Saison“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


##


Lieblingsitaliener verlängert: L`Osteria Karlsruhe verlängert Sponsoring Engagement

Verfasst von GEQUOS um 11:41 am 28.07.2021

Teilen: