#

Johnson bleibt im Kader der Wizards

Auch Johnson Olowookere wird den Wizards in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Der 23-Jährige setzt sein Wirtschaftsmathematik-Studium fort und freut sich, auch weiterhin nebenher Basketball spielen zu können.


Der 1,89 große Spieler kam in der letzten Saison zu den Wizards, nachdem er zuvor in Jena spielte und studierte. Basketball spielt er, seit er in der ersten Klasse in einer Schul-AG die Sportart ausprobieren durfte und Gefallen daran fand. Damals probierte er auch die Position des Centers aus, spielt inzwischen jedoch hauptsächlich die Position des Shooting Guard/Point Guard.


„Wir haben diese Saison einen großen Kader und der Konkurrenzkampf ist hoch. Johnson hat sich aber bisher immer "durchgeboxt“. zeigt sich Wizards-Manager Zoran Seatovic erfreut. Die Mannschaft ist diese Woche in die Vorbereitung gestartet.


Johnson bleibt im Kader der Wizards

Verfasst von GEQUOS um 19:48 am 08.08.2019

Teilen: