#

„Ich freue mich nochmal auf die zweite Liga“: Top-Scorer Roessler verlängert Vertrag


Auch Rouven Roessler, der Top-Scorer der Arvato College Wizards, wird in der kommenden Saison in der zweiten Basketballbundesliga ProB wieder für die KIT-Basketballer auf dem Feld stehen. Der ehemalige Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Mit mittlerweile 39 Jahren ist Roessler der erfahrenste Spieler der Karlsruher.


„Ich freue mich natürlich, dass Rouven noch ein weiteres Jahr bei uns spielt. Ich bin mir sicher, dass er auch in der ProB eine Stütze für uns sein wird, denn er ist einer der Leistungsträger der Mannschaft und hat gerade in der vergangenen Saison eine großartige Leistung gezeigt. Rouven ist sehr wichtig für die Stabilität unseres Teams und ein absoluter Führungsspieler“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


„Bin gespannt, was wir in der kommenden Saison erreichen“


„Ich freue mich drauf, nochmal die Möglichkeit zu bekommen, in der zweiten Liga spielen zu können. Die Corona-Zeit war zwar anders, aber ich hatte beruflich trotz der Umstände viel zu tun, fand aber auch Zeit, um mich sportlich zu betätigen. Ich hoffe natürlich, dass wir früh den Klassenerhalt schaffen und bin gespannt, was wir in der kommenden Saison erreichen können“, so Roessler.


„Ich freue mich nochmal auf die zweite Liga“: Top-Scorer Roessler verlängert Vertrag

Verfasst von GEQUOS um 09:22 am 28.08.2020

Teilen: