#

fuma Fussmatten-Systeme erweitert Sponsorenpyramide der College Wizards

Die KIT Basketballer können für die kommende Spielzeit einen weiteren Neuzugang in der Sponsorenpyramide vermelden. Mit dem in Karlsbad-Ittersbach ansässigen Familienunternehmen fuma Hauszubehör GmbH um den Geschäftsführenden-Gesellschafter Ralf Geggus freuen sich die College Wizards über die Unterstützung des nächsten sportbegeisterten Unternehmens aus der Region. „Es ist ein starkes Zeichen dafür, dass die College Wizards auch regional immer mehr an Bedeutung gewinnen. Dies zeigt nicht zuletzt das Engagement von fuma“, freut sich Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.


fuma ist seit über 45 Jahren im Bereich Eingangsmatten tätig und konnte in den letzten Jahren ihre Marktanteile kontinuierlich ausbauen, was nicht zuletzt auch durch die schnelle und flexible Angebotsbearbeitung, als auch durch die unkomplizierte Auftragsabwicklung möglich war. Auch die Lieferzeit von nur 5 Arbeitstagen sowie Top Produkte in Form und Design – Handmade in Germany – tragen erheblich dazu bei, sich am Markt zu behaupten. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Unterstützung durch fuma Hauszubehör GmbH. Wir werden vor allem für unseren neu geschaffenen Businessbereich von der Expertise von Ralf Geggus und seinem Team profitieren“, so Seatovic.


Für Geschäftsführer Ralf Geggus gehört die Unterstützung von Sportvereinen schon seit vielen Jahren zum festen Inventar der fuma Hauszubehör GmbH: Das Thema Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, entsprechend ist es mir auch als Unternehmer zu einer Herzensangelegenheit geworden, Sportvereine und interessante Projekt im Sport zu unterstützen. Das Konzept der College Wizards, Leistungssport und Studium zu verbinden, hat mich überzeugt unsere Sponsoring-Aktivitäten auf die Fächerstadt auszuweiten.“



###


fuma Fussmatten-Systeme erweitert Sponsorenpyramide der College Wizards

Verfasst von GEQUOS um 09:27 am 07.07.2021

Teilen: