#

Englische Woche für die Wizards – Auswärtsspiele in Frankfurt und Hanau

Nach der knappen Niederlage gegen die Dresden Titans steht bei den Wizards eine anstrengende Woche mit zwei Auswärtsspielen in Frankfurt (23.10.2021) und Hanau (27.10.2021) an.


Die Frankfurter konnten vergangenes Wochenende den dritten Sieg in Serie verzeichnen und stellen die College Wizards somit vor eine anspruchsvolle Aufgabe. Die KIT Basketballer warten nach drei Niederlagen in Folge weiterhin auf ihren zweiten Saisonsieg. Die starke und überzeugende Leistung gegen die Dresden Titans lässt allerdings hoffen: „Auch wenn Frankfurt sich bisher sehr überzeugend präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass wir in der Lage sind, das Spiel zu kontrollieren und Chancen herauszuspielen. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel“, so Wizards- Geschäftsführer Zoran Seatovic.


Bester Werfer der Hessen ist Felix Hecker, der zu Beginn der Saison aus Hanau kam. Außerdem verstärkt Marco Völler (bisher Bundesliga-Team) das Farmteam der Frankfurter und bringt dem jungen und dynamischen Kader viel Erfahrung mit.


Nach dem Spiel gegen Frankfurt gilt es für die Wizards schnell umzuschalten und das nächste Spiel zu fokussieren. Denn 4 Tage später, am 27.10.2021, geht es für die Karlsruher direkt weiter – in Hanau.


##


Englische Woche für die Wizards – Auswärtsspiele in Frankfurt und Hanau

Verfasst von GEQUOS um 13:08 am 21.10.2021

Teilen: