#

Die Ed. Züblin AG wird neuer Partner der Wizards


Das Sponsoren- und Partnernetzwerk der Arvato College Wizards wächst weiter. Mit der Ed. Züblin AG, Direktion Karlsruhe, freuen sich die KIT-Basketballer über einen prominenten Partner aus der Baubranche. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen seines Hochschulmarketings die Karlsruher nicht nur auf dem Feld, sondern bietet Student*innen auch abseits vielseitige Einstiegsmöglichkeiten in die Baubranche.


„Ich freue mich, dass wir künftig von so einem starken und bekannten Partner unterstützt werden und schaue sehr zuversichtlich in die Zukunft. Gemeinsam wollen wir unseren Studenten neben spannenden Spielen auch ein breites Feld an Ausbildungsinhalten und beruflichen Einstiegsmöglichkeiten anbieten. Eine interessante Zeit liegt vor uns und ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


Die Ed. Züblin AG Direktion Karlsruhe freut sich auf Teamwork: „Mit den Arvato College Wizards verbindet uns der Spirit der Teamplayer“ - „Weil Erfolg nur miteinander entstehen kann!“.


Big Player in der Baubranche


Das deutsche Bauunternehmen Züblin ist bereits seit mehr als 120 Jahren im Geschäft. Das Unternehmen verfügt über Direktionen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland und ist die Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Züblin setzt auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept und Digitalisierung mit BIM 5D® – und treibt damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran. Darüber hinaus bietet das Unternehmen viele Berufseinstiegsmöglichkeiten für Student*innen der Studiengänge Bauingenieurwesen, Baumanagement, Baubetrieb und Architektur. Mer über die Ed. Züblin AG Direktion : https://www.karlsruhe.zueblin.de/


##



Die Ed. Züblin AG wird neuer Partner der Wizards

Verfasst von GEQUOS um 09:41 am 16.07.2021

Teilen: