#

College Wizards verstärken sich mit Abdulai Abaker auf der Position des Point Guards



Die Arvato College Wizards reagieren auf den Abgang von Franco Filipovic und verpflichten den 25-jährigen Abdulai Abaker nach. Abaker bringt viel Erfahrung aus der Pro B Nord mit und ist zuletzt für LOK Bernau aufgelaufen. Durch seine sowohl offensiv als auch defensiv überzeugenden Leistungen kann der 1,84m große Point Guard flexibel eingesetzt werden und erlaubt den College Wizards somit mehr Rotationsmöglichkeiten.


„Ich bin mir sicher, dass Abdulai uns mit seiner Erfahrung und seinem starken Zug zum Korb sehr weiterhelfen und unterstützen kann. Er passt gut in unser Mannschaftsgefüge und kann dies durch seine Stärken sinnvoll ergänzen“, lautete das Fazit des Geschäftsführers Zoran Seatovic.


College Wizards verstärken sich mit Abdulai Abaker auf der Position des Point Guards

Verfasst von GEQUOS um 10:32 am 09.01.2022

Teilen: