#

College Wizards reagieren auf die aktuelle Situation und verstärken sich auf der Position des Point Guards



Nach der sechsten Niederlage im siebten Spiel am vergangenen Wochenende, kündigten die Arvato College Wizards bereits weitere Spielerverpflichtungen an. Jetzt ist der erste Neuzugang der Wizards perfekt: Franco Filipovic wird die College Wizards ab sofort verstärken. Der 20-jährige, bisher bei KK Vrijednosnice Osijek unter Vertrag, soll Zaire Thompson auf der Position des Point Guards unterstützen und dem Spielaufbau der College Wizards Struktur geben. Für den jungen Kroaten ist Karlsruhe die erste Station außerhalb seiner Heimat.


Franco ist ein gut ausgebildeter Spieler mit viel Potential. Auch in seinen jungen Jahren denke ich, dass Franco unserem Spiel Struktur geben kann und Verantwortung auf dem Spielfeld übernimmt. Bei uns hat er neben Zaire die Möglichkeit zu wachsen und ihn gleichzeitig ein wenig zu entlasten“, so Wizards-Geschäftsführer Zoran Seatovic.


Filipovic wird nicht der einzige Neuzugang bleiben. Die KIT Basketballer stehen außerdem noch in Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang auf der Center Position.



##


College Wizards reagieren auf die aktuelle Situation und verstärken sich auf der Position des Point Guards

Verfasst von GEQUOS um 11:09 am 05.11.2021

Teilen: