#

Auch PCR-Test fällt positiv aus: Wizards müssen in Quarantäne



Nach einem positiven Corona-Schnelltest im Team der Arvato College Wizards am vergangenen Samstag hat ein gestern durchgeführter PCR-Test das Ergebnis bestätigt. Heißt: Die KIT-Basketballer müssen in Quarantäne. Auch das für kommenden Samstag angesetzte Auswärtsspiel gegen die Reserve des FC Bayern München muss verschoben werden.


„Wir haben uns bereits nach dem positiven Schnelltest am Samstag in freiwillige Quarantäne begeben und stehen in engem Kontakt mit dem Gesundheitsamt. Momentan sind noch alle aus dem Team symptomfrei und ich hoffe natürlich, dass wir da glimpflich durchkommen“, sagt Wizards-Manager Zoran Seatovic.


Auch PCR-Test fällt positiv aus: Wizards müssen in Quarantäne

Verfasst von GEQUOS um 14:16 am 15.12.2020

Teilen: