#

News

Auf dem neusten Stand? Alles rund um Eure Wizards

Zusätzlicher Center verpflichtet: Denis Vrsaljko zurück bei den Wizards

Denis Vrsaljko geht in der kommenden Saison wieder für die Arvato College Wizards auf Körbejagd und ist damit zurück an alter Wirkungsstätte.


„Ich freue mich, dass Denis nach zwei Jahren wieder zurück in unserem Team ist. Er soll uns mit seiner Erfahrung und seinen Skills unter dem Korb verstärken.“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic. Darüber hinaus kann Vrsaljko auf Erstligaengagements in Kroatien und Frankreich zurückblicken.


Verfasst von GEQUOS um 10:57 am 13.08.2019

Teilen:

Wizards verpflichten Talent aus Heidelberg: Rupp neu im Team


Mit Christoph Rupp verpflichten die Arvato College Wizards einen weiteren Neuzugang. Der 1,95 Meter große Medizinstudent spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des USC Heidelberg. Rupp stand allerdings auch schon im Pro A-Kader der Heidelberger. Im vergangenen Jahr stand jedoch sein Studium im Fokus.


„Christoph war schon immer ein Wunschkandidat. Ihn zeichnet aus, dass er sehr flexibel einsetzbar ist und er eine unglaubliche Athletik mitbringt. Dabei spielt er nicht nur offensiv gut, sondern zeigt auch in der Defensive starke Leistungen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass er sich für uns entschieden hat und bin überzeugt, dass er dem Team weiterhelfen kann“, so Wizards-Manager Seatovic.


Verfasst von GEQUOS um 09:39 am 11.08.2019

Teilen:

Top-Scorer beilebt bei den Wizards


Auch der Top-Scorer der Arvato College Wizards Rouven Roessler wird in der kommenden Saison für die KIT-Basketballer auf dem Feld stehen. Er verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.


„Ich freue mich, dass Rouven noch bei uns bleibt und bin zuversichtlich, dass er in diesem Jahr noch besser spielen wird. Er ist unglaublich wichtig für die Stabilität in der Mannschaft und ein absoluter Führungsspieler“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


Verfasst von GEQUOS um 14:55 am 09.08.2019

Teilen: