#

Local Player für die Wizards: Wohlfeil unterstützt KIT-Basketball-Projekt


Schon seit Jahren entwickelt sich das College-Projekt am KIT kontinuierlich weiter und findet immer mehr Befürworter und Unterstützer – sowohl regionale, als auch überregionale Player engagieren sich bei den Wizards. Mit der Firma Ernst Wohlfeil GmbH aus Rheinstetten konnten die Karlsruher Basketballer jetzt erneut einen regionalen Partner gewinnen, der sehr viel Wert auf das Thema Ausbildung legt. Über viele Jahre hinweg hat das Unternehmen einige Auszeichnungen als Top-Ausbilder und Top-Arbeitgeber erhalten.


Mit dem Spezialisten für Haustechnik haben die KIT-Basketballer einen Partner gefunden, der nicht nur sportaffin ist, sondern auch eine Chance bietet Ausbildung und Leistungssport zu verbinden. Hier wollen das Unternehmen und die Wizards die Strukturen stärken, um den jungen Menschen eine sportliche und berufliche Perspektive bieten zu können. „Ich bin sehr glücklich über die neue Kooperation und sehe hier einen Partner, der die gleiche Einstellung hat und hervorragend zu uns passt. Nicht alle möchten und können studieren. Deswegen ist es wichtig, dass unser Projekt unseren Spielern eine berufliche aber auch sportliche Perspektive bietet. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und unsere Zusammenarbeit“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.


Über Ernst Wohlfeil GmbH


Das Unternehmen Wohlfeil ist einer der führenden Anbieter in den Bereichen Bad/Wellness, Heizung/Haustechnik und Service/Kundendienst. Die Position des Familienbetriebs wird durch zukunftsorientiertes Denken und Handeln sowie durch die Einhaltung alles Qualitätsversprechen gesichert und ausgebaut. https://www.wohlfeil.de/de



Local Player für die Wizards: Wohlfeil unterstützt KIT-Basketball-Projekt

Verfasst von GEQUOS um 10:16 am 16.06.2021

Teilen: